top of page

Unsere Leistungen

Kundenstimmen

Hier sprechen unsere Kunden: 

Unsere Leistungen

Sehr gute Arbeit, korrekt und genau!

02/2019

Super Arbeit, die Ausführung meines fugenlosen Bades war einwandfrei. Immer wieder gerne!

10/2021

Alles bestens, top service!

10/2019

Sehr nett, korrekt und genau, gerne wieder!

03/2017

Top Service, Qualität und Preis nur zu empfehlen! Jederzeit immer wieder gerne.

M. Marquardtt

10/2019

Sehr freundlich, fachkundige Beratung und Arbeitsatmosphäre!

Fam. Bayer

04/2019

Wir waren sehr zufrieden mit der umsichtigen Planung und Durchführung der Arbeiten, ebenso mit der fairen Preisgestaltung!

04/2017

Freundlich, sauber und schnell gearbeitet. Alles Top!

01/2021

Wir haben die Firma Schäff als Malerunternehmen mit den Arbeiten an unserem Einfamilienhaus-Neubau in Gattenhofen betraut. Die Firma Schäff hat die Arbeiten mehr als fristgerecht - sogar mit Sonderschicht, da unsere Bauzeit knapp war - ausgeführt. Ordentlich und korrekt mit den besten Materialien wurde gemalert und wir konnten den geplanten Bezug fristgerecht realisieren. Die Firma Schäff kann ich jederzeit weiterempfehlen und bin mir sicher, dass auch andere Auftraggeber zu vollster Zufriedenheit eine Bewertung abgeben können.

A. Haas

10/2019

Perfekt gelaufen!

10/2019

Herr Schäff hat sich eng an die Terminvorgaben gehalten. Wir waren mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Jeder Kontakt war überaus freundlich.

08/2023

bottom of page